Was ist CRM System? |
Bruce
Grünschnabel
 |
|
Was ist ein CRM System? Mein Lehrer hat gesagt, ich muss einen Vortrag halten darüber. Ich soll dabei Salesforce vorstellen und sagen, was die da so machen. Ich finde auf http://www.salesforce.com/de aber nicht wirklich viele Informationen.
Könnt ihr mir sagen, wofür man CRM braucht?
Viele Grüße,
Bruce
|
|
20.04.2011 14:54 |
|
|
3FingerbreitNougat unregistriert
 |
|
|
20.04.2011 18:26 |
|
|
Blackarro
Eroberer

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bist du zu Faul oder willst du uns nur nerven?? Ist doch kla, dass man mal erstmal im Internet auf anderen Seiten mal nachguckt (z.B Wikipedia ect.) und das nicht nur 2min lang. Sondern 15-20 min und wenn man da noch nix gefunden hat, Schreibt man erst ins Forum !!!
|
|
25.04.2011 22:50 |
|
|
Bruce
Grünschnabel
 |
|
Danke für die hilfe, 3FingerbreitNougat. Habe nun etwas zusammengebastelt - hoffe es reicht. Wiki sollen wir eigentlich nicht verwenden, aber habs nun trotzdem gemacht. :-)
Viele Grüße,
Bruce
|
|
26.04.2011 11:01 |
|
|
3FingerbreitNougat unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Bruce
Danke für die hilfe, 3FingerbreitNougat. Habe nun etwas zusammengebastelt - hoffe es reicht. Wiki sollen wir eigentlich nicht verwenden, aber habs nun trotzdem gemacht. :-)
Viele Grüße,
Bruce |
Ich hoffe du bekommst ne gute Note :>
Zitat: |
Original von Blackarro
Bist du zu Faul oder willst du uns nur nerven?? Ist doch kla, dass man mal erstmal im Internet auf anderen Seiten mal nachguckt (z.B Wikipedia ect.) und das nicht nur 2min lang. Sondern 15-20 min und wenn man da noch nix gefunden hat, Schreibt man erst ins Forum !!! |
Ich wünschte es
Keine Lust auf Diskussion.
Closed da Frage beantwortet.
3FBN
|
|
26.04.2011 20:28 |
|
|
|