Zum neuen Informatik-Forum >>
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

open source project - Seite 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> DirectX / OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2005 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
keine Panik wegen der Übersetzung, ich bin gerade am vorbereiten (englisch bzw. American. ). Wenn fertig, wird sofort eingearbeitet.

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweiundvierzig



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2005 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so hier mal die Übersetzung...wenn ihr was ergänzen wollt, fehler gefunden habt oder ähnliches, könnt ihr das gerne verbessern. smile

@TMSearcher: Die links zu dem Sound-File un der LogOn-Demo scheinen fehlerhaft zu sein grübelnd

machts gut
maverick

_________________
hello world!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2005 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
stimmt, ich hab jetzt mal die Leerzeichen raus genommen:
www.first-day.de/download/FirstDayLogin.zip
Das Sound-File habe ich wieder ganz runtergenommen. Sollte nur ein kleiner kurzer Gimmik sein. Adios von RAM...

http://www.first-day.de/download/Login.gif
Logon on..

Don't dream; do it.
It's not only our job, it's our profession and we work for it.

Ok, so long..

TMS

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 21:57    Titel: Pardon !! Antworten mit Zitat

Hi, @{=[*SadButTrue*]=} tut mir leid......
den Chat* knick ich böse , mehr als die Hälfte meiner Postings sind im Nirvana gelandet böse böse
Ich arbeite dran, ansonsten Email bis es klappt.

HASSMÜTZE böse böse böse


(ist nichts persönliches, hat nur mit Hard- u. Software zutun böse )


By, and life goes on..
Gruß
TMS
Wink

Edit: * stand Forum, ich meinte aber den Chat, den ich eingerichtet hatte.

PS.: Danke für die Übersetzung - von mir alles aus Ok.

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TMS
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2005 19:10    Titel: es geht voran Antworten mit Zitat

Hi,
Ok, wir werden uns jetzt mehr den eigentlichen Aufgaben dieses Projektes widmen. Ich habe mich etwas im Umfeld verlaufen (ist aber auch wichtig, nur wir sind zu wenig -> Help needed!! Es ist ein gewaltiges Feld, das wir beackern wollen).

So long..
TMS
Nach oben
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin gerade dabei die Collision detection zu überarbeiten, damit Dema nicht immer gleich die Wände hoch geht. Big Laugh
Wenn ich fertig bin, poste ich das in einem neuen Thread.

Ok, So long...
TMS
Wink

PS.: die Website ist im Moment down, kommt aber bald wieder.

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweiundvierzig



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2005 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
gut zu hören. Also ich werd mich mal an das UI machen. Schließlich müssen ja Options oder eine Logon-Console her. Vielleicht finde ich im Source von GTest etwas diesbezüglich hilfreiches. Augenzwinkern

Bis dann

Jonathan

_________________
hello world!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
viel Erfolg. Ich glaub ich hab noch was für meinen Part in GTest gefunden.

Stop: erst mal wünsch ich Euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr Prost .

Bin leider im Moment etwas gestresst, bleibe aber am Ball und poste hoffentlich bald die ersten Ergebnisse.

Grüße
TMS

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TMSearcher



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wollte nur kurz melden, dass das Projekt noch nicht gestorben ist, sondern nur aus Zeitmangel ein wenig ruhte. Demnächst geht’s weiter.
Ich bin allerdings zur Zeit noch auf der Suche nach einem (preiswerten) Programm mit dem man vernünftig X-Files erstellen kann. Ein Konverter der Cinema4D-Files konvertieren kann wäre auch schon ausreichend. Im Moment muss ich immer über Exportfunktion -> 3DS gehen und dann mit Milkshape konvertieren, klappt aber nicht immer 100%, gerade die Texturen bereiten Probleme. Der Exportfilter von Cinema4D nach X-files taugt leider nichts.

Gruß
TMS

_________________
Intelligent life is so very rare,
the rarest thing in creation
and the most precious
This is Earth Calling..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Informatikerboard.de Foren-Übersicht -> DirectX / OpenGL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen